zurück zur Ergebnisliste

Capio Hofgartenklinik

Hofgartenstraße 6
63739 Aschaffenburg

2 Erfahrungsberichte

  • Meine Erfahrung als Patientin für Krampfadern-OP (stationär)

    Ich habe mich in der Hofgartenklinik im Juni 2020 an den Krampfadern operieren lassen und war 2 Nächte stationär dort. Ich habe mich wirklich zu jeder Zeit stets fachlich sowie persönlich wohl gefühlt und kann diese Klinik wirklich nur jedem weiter empfehlen. Vor allem die sehr kompetente und überaus freundliche Behandlung durch Herrn [...] muss ich hervorheben. Bei Ihm fühlte ich mich als Patientin noch "als Mensch" und ich hatte immer das Gefühl, dass er fachlich sehr gut aufgestellt war . So schenkte ich Ihm schnell mein Vertrauen und ich bin rundum zu 100% zufrieden mit meinem OP - Ergebnis und Aufenthalt. Natürlich möchte ich das überaus freundliche Pflegepersonal nicht vergessen, die immer sehr freundlich und hilfsbereit an meiner Seite standen. Fazit: Ich kann aus eigenen Erfahrungen nur sagen: Wenn jemand Venen-Probleme hat. Bitte begeben Sie sich immer in eine Spezialklinik. Überlassen Sie es nicht irgendwelchen Ärzten, die nur wenig bis selten damit zutun haben. Venen-Thematik gehören in erfahrene Hände. Dafür belegt für mich die Capio Hofgartenklinik den 1. Platz!

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: Gefäßchirurgie

  • Meine gute Erfahrung in dieser Klinik

    Nach meiner Erfahrung ist diese Klinik bestens zu empfehlen. Das Klinikpersonal, vor allem die Pflegekräft sind kompetend und sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut, kein langweiliges Krankenhausessen (könnte in einem Sterne-Restaurant nicht besser sein) Betreuung durch die Ärzte ist sehr gut.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde