zurück zur Ergebnisliste

Städtisches Klinikum Wolfenbüttel gGmbH

Alter Weg 80
38302 Wolfenbüttel

2 Erfahrungsberichte

  • Rectus diastase Nabelbruch-OP minimal-invasive

    Beratung, OP und stationäre Nachsorge waren sehr gut. Kein Schmerz, schnelle Heilung. Fazit: Auch ein kleines Klinikum kann sehr gutes leisten.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Zentrum für Chirurgie - Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Minimal-Invasive Chirurgie

  • Gynäkologie - ambulantes Operationszentrum

    In dieser Abteilung herrscht eine angenehme Athmospäre. Die Wände sind in frischen Tönen, Ablenkungsmöglichkeiten vorher vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich, zugewandt und stimmt ihr Verhalten den jeweilgen Bedünissen des Patienten ab. Kurze Wartezeiten (für alle) und entsprechende Nachsorge. Das gesamte Team arbeitet Hand in Hand - ich fühtle mich sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Zentrum für Frauenheilkunde - Klinik für Geburtshilfe (Hauptabteilung)