zurück zur Ergebnisliste

Asklepios Klinikum Bad Abbach GmbH

Kaiser - Karl V. - Allee 3
93077 Bad Abbach

2 Erfahrungsberichte

  • Ersatz vorderes Kreuzband

    Ich war im Januar 2020 insgesamt vier Tage in der Asklepios Klinik als "Belegbettpatient". Von der Aufnahme, über die OP, Aufwachraum und dann letztlich auf der Station, inkl. Physio waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und haben mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Dass es bei den Mahlzeiten hin und wieder zu Überraschungen kommt, weil nicht das geliefert wurde, was ich angekreuzt hatte, schmälert das positive Fazit nicht. Wenn´s denn wieder sein müsste, würde ich mich hier wieder operieren lassen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: Orthopädie

  • Hüft-Tep

    Ich bin am [...] 2019 in Bad Abbach operiert worden. Hab mich von der Aufnahme bis zum Zeitpunkt vom Aufwachraum bis zur Station sehr gut aufgehoben gefühlt. Die ärztliche Versorgung war erstklassig, kann ich nur jeden empfehlen. Die pflegerische Versorgung auf Station ist m.E. maximal ausreichend. Frustrierte und unzufriedene Schwestern lassen ihren persönlichen Frust an den gesundheitlich angeschlagenen Patienten aus. Hier möchte ich ausdrücklich betonen sehr wohl auch vereinzelt nette und bemühte Schwestern und Pfleger erlebt zu haben. Diese haben es aber m.E. schwer ihre professionelle und menschliche Art aufrecht zu erhalten.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Orthopädie