zurück zur Ergebnisliste

Loretto-Krankenhaus (RkK) Freiburg

Mercystraße 6 - 14
79100 Freiburg

1 Erfahrungsbericht

  • Knie OP

    Meiner Mutter wurde im Januar 2018 im Loretto-Krankenhaus ein neues Kniegelenk operiert. Die Ärzte und das Personal waren sehr freundlich und kompetent. Das Krankenhaus ist in die Jahre gekommen und das Essen könnte besser sein. Es sind jetzt 6 Wochen nach der OP und meiner Mutter geht es nach der 3 wöchigen Reha hervorragend. Sie hat nur noch geringe Schmerzen durch die Schwellung des Gelenks. Das Ärzteteam hat einen sehr guten Job geleistet, Danke dafür an [..] und das Team. Was meine Mutter als weniger gut empfunden hat, sind die ständigen Besucher. Es gibt keine festen Besuchszeiten und wenn der Zimmergenosse viel Besuch bekommt, kommt man nicht zur Ruhe und hat keine Privatsphäre (Kassenpatient).

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Angehöriger

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Orthopädie/Unfallchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie