zurück zur Ergebnisliste

Evangelisches Diakoniekrankenhaus Freiburg

Wirthstraße 11
79110 Freiburg

1 Erfahrungsbericht

  • Proktologische Belegbetten Abteilung

    Es handelt sich um eine Station mit Belegbetten für die in unmittelbarer Nachbarschaft liegende koloproktologische Praxis. Ich war für 7 Tage in einem 4 Bett Zimmer. 1 und 2 Bett Zimmer sind allerdings auch vorhanden. Zimmer hatte ausreichend gute neuwertige Ausstattung mit Waschbecken hinter Vorhang und separatem WC Raum. Zimmer hatte keinen TV, was allerdings bei den meisten Patienten mit im Schnitt 2 Aufenthaltstagen keine Rolle spielt. TV Livestream über WLAN möglich. Separate Dusche befindet sich auf dem Flur direkt neben dem Zimmer. Reinigung mehrmals täglich. Weiße Handtücher und Waschlappen wurden immer in ausreichender Menge zur Verfügung gestellt. Pflegepersonal sehr erfahren und sehr qualifiziert, super freundlich und immer hilfsbereit. Ohne Ausnahme! Top Team! Sehr sehr angenehme ruhige Atmosphäre im Haus. Essen 4 verschiedene Menüs zur Auswahl mit guter Qualität. Die aktuell über Durchschnitt liegende Klinikbewertung ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Weiter so.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Proktologie