zurück zur Ergebnisliste

Neckar-Odenwald-Kliniken gGmbH

Dr. Konrad-Adenauer-Straße 37
74722 Buchen

1 Erfahrungsbericht

  • Geburt

    Wir haben uns recht spät dazu entschlossen im Krankenhaus Buchen unsere Tochter zu entbinden, da wir eigentlich ein Haus mit angrenzender Kinderklinik bevorzugt hätten. Durch unsere Vor- und Nachsorge Hebamme, die dort am Haus Beleghebamme ist und der äußerst positiven Kreißsaalbesichtigung haben wir uns für dieses Haus entschieden. Die Betreuung durch die Hebamme während der Geburt war ein wahrer Traum. Sie ist auf die Bedürfnisse eingegangen und hat einen trotzdem einfühlsam durch die Geburt geführt. Auch auf Station wurde man von den Hebammen 2x täglich besucht und hätte bei Bedarf auch jederzeit in den Kreißsaal gehen können. Auch die Schwestern und Ärzte auf Station haben einen gut betreut. Die Entlassung verlief schnell und ohne Komplikationen. Sollten wir nochmals ein Kind erwarten, ist dieses Krankenhaus die erste Wahl. Wir waren wirklich sehr zufrieden und deshalb schreibe ich jetzt auch unsere Erfahrungen, ich persönlich kann es nur weiter empfehlen dort zu entbinden!

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe