zurück zur Ergebnisliste

Krankenhaus Salem derEvang. Stadtmission Heidelberg gGmbH

Zeppelinstraße 11-33
69121 Heidelberg

1 Erfahrungsbericht

  • Knie Total Endoprothese

    Ich Habe während meines 14 tägigen Aufenthaltes im Krankenhaus nur freundliche und hilfsbereite Schwestern und Pfleger erlebt. Auch die Physiotherapeutische Behandlung war gut, außer am Wochenende hatte ich jeden Tag Lymphdrainage. Der mich operierende Arzt hat im Haus beleg Betten und hat mich auch nach der Op. sehr gut betreut. Das Essen lässt zu wünschen übrig, gerade das Frühstück und Abendbrot verläuft sehr eintönig, mehr frisches Obst und Gemüse wäre wünschenswert. Die Fernseh Nutzung ist mit 4 € am Tag sehr teuer und die Geräte sind sehr klein, weshalb ich darauf verzichtet habe.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Allgemeine Chirurgie