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Herr Dr. Heiko Ehlers

Zahnmedizin (Zahnarzt) | Parodontologie, Implantologie

Schloßgarten 12
24103  Kiel

Tel.: 04 31/55 53 54
Fax: 04 31/55 53 55

Letzte Aktualisierung der Praxisangaben: 06.09.2019

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Dienstag 08:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Mittwoch 08:00 - 16:00
Donnerstag 08:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Freitag 08:00 - 15:00

Samstag nach Vereinbarung

  • gesetzlich Versicherte

  • Privatpatienten und Selbstzahler


Bilder zur Arztpraxis

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Patientenbewertungen

Weiterempfehlung

100/100
100%

Die Befragten würden Dr. Ehlers zu 100% weiterempfehlen.

(Ø Fachgebiet: 85%)

Gesamteindruck

100/100
100%

Die Befragten haben zu 100% einen positiven Gesamteindruck zu Dr. Ehlers.

(Ø Fachgebiet: 82%)

Medizinische Behandlung

100/100
100%

Die Zufriedenheit der Befragten mit den Ergebnissen der medizinischen Behandlung liegt bei 100%.

(Ø Fachgebiet: 81%)

Erneuter Besuch

100/100
100%

Die Befragten würden Dr. Ehlers zu 100% wieder aufsuchen.

(Ø Fachgebiet: 86%)

Praxis und Personal

  • Das Praxispersonal vermittelt mir das Gefühl, willkommen zu sein.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 92%)
  • Das Praxispersonal geht geduldig und einfühlsam mit Kindern um.
    (Ø Fachgebiet: 91%)
  • Das Praxispersonal geht auf ängstliche Patienten beruhigend ein.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 89%)
  • Am Empfang wird mit finanziellen Angelegenheiten (z.B. Eigenleistungen) diskret umgegangen.
    97% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 84%)
  • Ich habe den Eindruck, dass persönliche Patientenunterlagen in der Praxis vertraulich behandelt werden.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 91%)
  • Die Praxisräume sind ansprechend gestaltet.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 89%)
  • Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 91%)
  • Sprechstunden, Urlaubszeiten und Praxisvertretungen werden klar vermittelt.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 91%)
  • In dringenden Fällen werde ich in dieser Praxis auch sehr kurzfristig behandelt.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 91%)
  • Das Praxispersonal geht auf meine Terminwünsche ein.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 91%)
  • Wenn Kosten anfallen, die ich aus eigener Tasche zu zahlen habe, werde ich rechtzeitig vor der Behandlung darauf hingewiesen.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 88%)
  • Wie schnell erhalten Sie normalerweise einen Termin in dieser Praxis?
    92% der Befragten erhalten normalerweise einen Termin innerhalb einer Woche oder eher. (Ø Fachgebiet: 73%)
  • Wie schnell erhalten Sie bei akuten Schmerzen oder im Notfall einen Termin in dieser Praxis?
    100% der Befragten erhalten bei akuten Schmerzen oder im Notfall einen Termin am nächsten Tag oder eher. (Ø Fachgebiet: 93%)
  • Wie lange müssen Sie normalerweise in der Praxis warten, bis Sie behandelt werden?
    100% der Befragten warten normalerweise 30 Minuten oder weniger in der Praxis, bis sie behandelt werden. (Ø Fachgebiet: 69%)

Arztkommunikation

  • Dr. Ehlers hat ein angenehmes und freundliches Auftreten.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 91%)
  • Im Behandlungszimmer werden längere Wartezeiten auf Dr. Ehlers vermieden.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 86%)
  • Vor der Behandlung erkundigt sich Dr. Ehlers in Ruhe nach meinem Anliegen.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Vor der Behandlung bespreche ich mein Anliegen mit Dr. Ehlers sitzend und auf Augenhöhe, statt bereits im Behandlungsstuhl zu liegen.
    94% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 66%)
  • Dr. Ehlers hört mir gut zu.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 88%)
  • Dr. Ehlers geht auf meine Fragen, Sorgen und Ängste einfühlsam ein.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 87%)
  • Dr. Ehlers erklärt Diagnosen, Ursachen und Behandlungsmethoden so, dass ich alles verstehe.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 88%)
  • Dr. Ehlers klärt mich umfassend über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf.
    97% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 84%)
  • Wenn mir Dr. Ehlers eine Untersuchung oder Behandlung vorschlägt, erklärt er mir genau, welcher Nutzen und welche Risiken damit verbunden sind.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 85%)
  • Dr. Ehlers bezieht mich in Entscheidungen zu anstehenden Untersuchungen und Behandlungen ein.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 86%)
  • Stehen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zur Auswahl, erhalte ich genügend Zeit für meine Entscheidung.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 86%)
  • Die Praxis gibt hilfreiche Hinweise und Empfehlungen zur Zahnpflege.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 86%)

Behandlung

  • Dr. Ehlers nimmt sich für die Behandlung genug Zeit.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Dr. Ehlers führt bei mir Untersuchungen gründlich durch.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Dr. Ehlers erklärt mir bei der Behandlung jeden Schritt.
    97% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 80%)
  • Dr. Ehlers reagiert sofort auf meine Signale und unterbricht die Behandlung, wenn mir etwas unangenehm ist.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Dr. Ehlers bemüht sich um eine möglichst schmerzfreie Behandlung.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 92%)
  • Ich habe den Eindruck, dass Dr. Ehlers alles dafür tut, um Zähne zu erhalten, statt sie gleich zu ersetzen.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Die Untersuchungs- und Behandlungsmethoden von Dr. Ehlers sind auf die Belange von Kindern ausgerichtet.
    (Ø Fachgebiet: 87%)
  • Die zahnmedizinische Geräteausstattung dieser Praxis macht auf mich einen modernen Eindruck.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Dr. Ehlers zeigt die Kosten einer Behandlung verständlich auf.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 84%)
  • Dr. Ehlers klärt mich sachlich darüber auf, welche Leistungen von der Krankenkasse übernommen werden.
    97% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 85%)
  • Kostenpläne und Kostenvoranschläge dieser Praxis sind verlässlich.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Manchmal fühle ich mich in der Praxis bedrängt, zusätzliche Leistungen, die meine Krankenkasse nicht erstattet in Anspruch zu nehmen und selbst zu zahlen.
    3% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 20%) Hinweis: Je kürzer der Balken, desto besser das Ergebnis.
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Barrierefreiheit

  • rollstuhlgerechte Praxis

  • stufenfreier Zugang

  • Behindertenparkplatz

  • bedingt barrierefreies WC

  • verstellbare Liegen/Stühle

  • Orientierungshilfen für Sehbehinderte

  • Informationsmaterial in leichter Sprache


Patientenservice

  • Abendsprechstunden

  • Anschluss an Busse und Bahnen

  • weitere Sprechzeiten nach Vereinbarung

  • Hausbesuche

  • Praxis ist rollstuhlgerecht

  • Parkplätze nahe der Praxis


Weitere Informationen

Parkmöglichkeiten:
Parkplätze direkt hinter dem Haus: Lorentzendamm, Dahlmannstraße
Parkhäuser: Hotel Steigenberger Conti Hansa, Kieler Schloss
Parkplatz am Ostseekai
Verkehrsverbindungen: Bushaltestelle: Schlossgarten, Linien 22, 32, 61, 62


Ihr persönlicher Arztbereich

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Legende

Längere Balken zeigen höhere Zustimmung an. Der Strich zeigt dabei den Durchschnittswert an.

  • 87/100

    Das Ergebnis liegt über dem Durchschnitt für alle Ärzte aus dem Fachgebiet.

  • 65/100

    Das Ergebnis liegt unter dem Durchschnitt für alle Ärzte aus dem Fachgebiet.

  • Das Ergebnis liegt über dem Durchschnitt für alle Ärzte aus dem Fachgebiet.

  • Das Ergebnis liegt unter dem Durchschnitt für alle Ärzte aus dem Fachgebiet.

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  • ja / erfüllt / Angebot verfügbar