Herr Dr. Peter-Willi Becker

Zahnmedizin (Zahnarzt) | Parodontologie, Implantologie

Lilienstraße 19
20095  Hamburg

Tel.: 040/33 06 30
Fax: 040/33 99 51

Letzte Aktualisierung der Praxisangaben: 14.06.2019

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 13:00
Donnerstag 08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 13:00

Samstags nach Vereinbarung

  • gesetzlich Versicherte

  • Privatpatienten und Selbstzahler


Fremdsprachenkenntnisse

  • Englisch (English)

  • Französisch (français)


Patientenbewertungen

Weiterempfehlung

91/100
91%

Die Befragten würden Dr. Becker zu 91% weiterempfehlen.

(Ø Fachgebiet: 85%)

Gesamteindruck

89/100
89%

Die Befragten haben zu 89% einen positiven Gesamteindruck zu Dr. Becker.

(Ø Fachgebiet: 82%)

Medizinische Behandlung

91/100
91%

Die Zufriedenheit der Befragten mit den Ergebnissen der medizinischen Behandlung liegt bei 91%.

(Ø Fachgebiet: 81%)

Erneuter Besuch

96/100
96%

Die Befragten würden Dr. Becker zu 96% wieder aufsuchen.

(Ø Fachgebiet: 86%)

Praxis und Personal

  • Das Praxispersonal vermittelt mir das Gefühl, willkommen zu sein.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 92%)
  • Das Praxispersonal geht geduldig und einfühlsam mit Kindern um.
    (Ø Fachgebiet: 91%)
  • Das Praxispersonal geht auf ängstliche Patienten beruhigend ein.
    94% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 89%)
  • Am Empfang wird mit finanziellen Angelegenheiten (z.B. Eigenleistungen) diskret umgegangen.
    87% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 84%)
  • Ich habe den Eindruck, dass persönliche Patientenunterlagen in der Praxis vertraulich behandelt werden.
    94% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 91%)
  • Die Praxisräume sind ansprechend gestaltet.
    97% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 89%)
  • Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 91%)
  • Sprechstunden, Urlaubszeiten und Praxisvertretungen werden klar vermittelt.
    88% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 91%)
  • In dringenden Fällen werde ich in dieser Praxis auch sehr kurzfristig behandelt.
    92% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 91%)
  • Das Praxispersonal geht auf meine Terminwünsche ein.
    97% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 91%)
  • Wenn Kosten anfallen, die ich aus eigener Tasche zu zahlen habe, werde ich rechtzeitig vor der Behandlung darauf hingewiesen.
    89% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 88%)
  • Wie schnell erhalten Sie normalerweise einen Termin in dieser Praxis?
    100% der Befragten erhalten normalerweise einen Termin innerhalb einer Woche oder eher. (Ø Fachgebiet: 73%)
  • Wie schnell erhalten Sie bei akuten Schmerzen oder im Notfall einen Termin in dieser Praxis?
    100% der Befragten erhalten bei akuten Schmerzen oder im Notfall einen Termin am nächsten Tag oder eher. (Ø Fachgebiet: 93%)
  • Wie lange müssen Sie normalerweise in der Praxis warten, bis Sie behandelt werden?
    100% der Befragten warten normalerweise 30 Minuten oder weniger in der Praxis, bis sie behandelt werden. (Ø Fachgebiet: 69%)

Arztkommunikation

  • Dr. Becker hat ein angenehmes und freundliches Auftreten.
    94% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 91%)
  • Im Behandlungszimmer werden längere Wartezeiten auf Dr. Becker vermieden.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 86%)
  • Vor der Behandlung erkundigt sich Dr. Becker in Ruhe nach meinem Anliegen.
    97% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Vor der Behandlung bespreche ich mein Anliegen mit Dr. Becker sitzend und auf Augenhöhe, statt bereits im Behandlungsstuhl zu liegen.
    94% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 66%)
  • Dr. Becker hört mir gut zu.
    94% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 88%)
  • Dr. Becker geht auf meine Fragen, Sorgen und Ängste einfühlsam ein.
    91% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 87%)
  • Dr. Becker erklärt Diagnosen, Ursachen und Behandlungsmethoden so, dass ich alles verstehe.
    91% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 88%)
  • Dr. Becker klärt mich umfassend über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf.
    97% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 84%)
  • Wenn mir Dr. Becker eine Untersuchung oder Behandlung vorschlägt, erklärt er mir genau, welcher Nutzen und welche Risiken damit verbunden sind.
    89% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 85%)
  • Dr. Becker bezieht mich in Entscheidungen zu anstehenden Untersuchungen und Behandlungen ein.
    97% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 86%)
  • Stehen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zur Auswahl, erhalte ich genügend Zeit für meine Entscheidung.
    92% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 86%)
  • Die Praxis gibt hilfreiche Hinweise und Empfehlungen zur Zahnpflege.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 86%)

Behandlung

  • Dr. Becker nimmt sich für die Behandlung genug Zeit.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Dr. Becker führt bei mir Untersuchungen gründlich durch.
    94% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Dr. Becker erklärt mir bei der Behandlung jeden Schritt.
    85% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 80%)
  • Dr. Becker reagiert sofort auf meine Signale und unterbricht die Behandlung, wenn mir etwas unangenehm ist.
    85% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Dr. Becker bemüht sich um eine möglichst schmerzfreie Behandlung.
    97% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 92%)
  • Ich habe den Eindruck, dass Dr. Becker alles dafür tut, um Zähne zu erhalten, statt sie gleich zu ersetzen.
    97% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Die Untersuchungs- und Behandlungsmethoden von Dr. Becker sind auf die Belange von Kindern ausgerichtet.
    (Ø Fachgebiet: 87%)
  • Die zahnmedizinische Geräteausstattung dieser Praxis macht auf mich einen modernen Eindruck.
    97% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Dr. Becker zeigt die Kosten einer Behandlung verständlich auf.
    91% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 84%)
  • Dr. Becker klärt mich sachlich darüber auf, welche Leistungen von der Krankenkasse übernommen werden.
    85% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 85%)
  • Kostenpläne und Kostenvoranschläge dieser Praxis sind verlässlich.
    100% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Manchmal fühle ich mich in der Praxis bedrängt, zusätzliche Leistungen, die meine Krankenkasse nicht erstattet in Anspruch zu nehmen und selbst zu zahlen.
    26% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 20%) Hinweis: Je kürzer der Balken, desto besser das Ergebnis.
Mehr Informationen zum Fragenkatalog Arzt bewerten

Barrierefreiheit

  • rollstuhlgerechte Praxis

  • ebenerdig oder Aufzug

  • stufenfreier Zugang


Patientenservice

  • Anschluss an Busse und Bahnen

  • Wochenendsprechstunden

  • Termine nur nach Vereinbarung

  • Praxis ist ebenerdig oder verfügt über einen Aufzug

  • Praxis ist rollstuhlgerecht

  • Services im Wartezimmer (z. B. Zeitschriften, TV, Kinderspielecke).

  • Parkplätze nahe der Praxis


Weitere Informationen

Praxis in der Innenstadt


Ihr persönlicher Arztbereich

Nutzen Sie Ihren persönlichen Arztbereich, um die Qualität Ihres Arztprofils zu verbessern. Folgende Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Fotos hochladen
  • Korrekturwunsch mitteilen
  • Patienten über Tätigkeitsschwerpunkte informieren
  • Ergebnisse kommentieren und sperren
  • Benachrichtigungen abonnieren

Registrierung als Arzt


Legende

Längere Balken zeigen höhere Zustimmung an. Der Strich zeigt dabei den Durchschnittswert an.

  • 87/100

    Das Ergebnis liegt über dem Durchschnitt für alle Ärzte aus dem Fachgebiet.

  • 65/100

    Das Ergebnis liegt unter dem Durchschnitt für alle Ärzte aus dem Fachgebiet.

  • Das Ergebnis liegt über dem Durchschnitt für alle Ärzte aus dem Fachgebiet.

  • Das Ergebnis liegt unter dem Durchschnitt für alle Ärzte aus dem Fachgebiet.

  • Anzahl abgegebener Bewertungen (dunkel) und noch fehlender Bewertungen (hell). Um ein ausgewogenes und relevantes Bewertungsergebnis anzuzeigen, erfolgt die Anzeige erst, wenn mindestens 5 Bewertungen abgegeben wurden.

  • ja / erfüllt / Angebot verfügbar