Herr Dr. med. dent. Thomas Löbkens

Zahnmedizin (Zahnarzt) | Parodontologie, Implantologie

Grillparzerstraße 2
22085  Hamburg-Uhlenhorst

Tel.: 040/22 40 12
Fax: 040/2 29 01 40

Letzte Aktualisierung der Praxisangaben: 05.07.2019

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 20:00
Mittwoch 07:00 - 20:00
Donnerstag 07:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 13:00
  • gesetzlich Versicherte

  • Privatpatienten und Selbstzahler


Fremdsprachenkenntnisse

  • Englisch (English)

  • Spanisch (español)


Patientenbewertungen

Weiterempfehlung

45/100
45%

Die Befragten würden Dr. med. dent. Löbkens zu 45% weiterempfehlen.

(Ø Fachgebiet: 85%)

Gesamteindruck

45/100
45%

Die Befragten haben zu 45% einen positiven Gesamteindruck zu Dr. med. dent. Löbkens.

(Ø Fachgebiet: 82%)

Medizinische Behandlung

50/100
50%

Die Zufriedenheit der Befragten mit den Ergebnissen der medizinischen Behandlung liegt bei 50%.

(Ø Fachgebiet: 81%)

Erneuter Besuch

45/100
45%

Die Befragten würden Dr. med. dent. Löbkens zu 45% wieder aufsuchen.

(Ø Fachgebiet: 86%)

Praxis und Personal

  • Das Praxispersonal vermittelt mir das Gefühl, willkommen zu sein.
    80% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 92%)
  • Das Praxispersonal geht geduldig und einfühlsam mit Kindern um.
    (Ø Fachgebiet: 91%)
  • Das Praxispersonal geht auf ängstliche Patienten beruhigend ein.
    60% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 89%)
  • Am Empfang wird mit finanziellen Angelegenheiten (z.B. Eigenleistungen) diskret umgegangen.
    47% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 84%)
  • Ich habe den Eindruck, dass persönliche Patientenunterlagen in der Praxis vertraulich behandelt werden.
    73% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 91%)
  • Die Praxisräume sind ansprechend gestaltet.
    67% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 89%)
  • Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck.
    60% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 91%)
  • Sprechstunden, Urlaubszeiten und Praxisvertretungen werden klar vermittelt.
    67% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 91%)
  • In dringenden Fällen werde ich in dieser Praxis auch sehr kurzfristig behandelt.
    83% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 91%)
  • Das Praxispersonal geht auf meine Terminwünsche ein.
    73% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 91%)
  • Wenn Kosten anfallen, die ich aus eigener Tasche zu zahlen habe, werde ich rechtzeitig vor der Behandlung darauf hingewiesen.
    33% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 88%)
  • Wie schnell erhalten Sie normalerweise einen Termin in dieser Praxis?
    50% der Befragten erhalten normalerweise einen Termin innerhalb einer Woche oder eher. (Ø Fachgebiet: 73%)
  • Wie schnell erhalten Sie bei akuten Schmerzen oder im Notfall einen Termin in dieser Praxis?
    75% der Befragten erhalten bei akuten Schmerzen oder im Notfall einen Termin am nächsten Tag oder eher. (Ø Fachgebiet: 93%)
  • Wie lange müssen Sie normalerweise in der Praxis warten, bis Sie behandelt werden?
    50% der Befragten warten normalerweise 30 Minuten oder weniger in der Praxis, bis sie behandelt werden. (Ø Fachgebiet: 69%)

Arztkommunikation

  • Dr. med. dent. Löbkens hat ein angenehmes und freundliches Auftreten.
    87% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 91%)
  • Im Behandlungszimmer werden längere Wartezeiten auf Dr. med. dent. Löbkens vermieden.
    67% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 86%)
  • Vor der Behandlung erkundigt sich Dr. med. dent. Löbkens in Ruhe nach meinem Anliegen.
    80% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Vor der Behandlung bespreche ich mein Anliegen mit Dr. med. dent. Löbkens sitzend und auf Augenhöhe, statt bereits im Behandlungsstuhl zu liegen.
    33% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 66%)
  • Dr. med. dent. Löbkens hört mir gut zu.
    73% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 88%)
  • Dr. med. dent. Löbkens geht auf meine Fragen, Sorgen und Ängste einfühlsam ein.
    60% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 87%)
  • Dr. med. dent. Löbkens erklärt Diagnosen, Ursachen und Behandlungsmethoden so, dass ich alles verstehe.
    60% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 88%)
  • Dr. med. dent. Löbkens klärt mich umfassend über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf.
    47% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 84%)
  • Wenn mir Dr. med. dent. Löbkens eine Untersuchung oder Behandlung vorschlägt, erklärt er mir genau, welcher Nutzen und welche Risiken damit verbunden sind.
    40% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 85%)
  • Dr. med. dent. Löbkens bezieht mich in Entscheidungen zu anstehenden Untersuchungen und Behandlungen ein.
    40% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 86%)
  • Stehen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zur Auswahl, erhalte ich genügend Zeit für meine Entscheidung.
    50% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 86%)
  • Die Praxis gibt hilfreiche Hinweise und Empfehlungen zur Zahnpflege.
    73% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 86%)

Behandlung

  • Dr. med. dent. Löbkens nimmt sich für die Behandlung genug Zeit.
    73% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Dr. med. dent. Löbkens führt bei mir Untersuchungen gründlich durch.
    80% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Dr. med. dent. Löbkens erklärt mir bei der Behandlung jeden Schritt.
    53% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 80%)
  • Dr. med. dent. Löbkens reagiert sofort auf meine Signale und unterbricht die Behandlung, wenn mir etwas unangenehm ist.
    75% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Dr. med. dent. Löbkens bemüht sich um eine möglichst schmerzfreie Behandlung.
    75% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 92%)
  • Ich habe den Eindruck, dass Dr. med. dent. Löbkens alles dafür tut, um Zähne zu erhalten, statt sie gleich zu ersetzen.
    67% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Die Untersuchungs- und Behandlungsmethoden von Dr. med. dent. Löbkens sind auf die Belange von Kindern ausgerichtet.
    (Ø Fachgebiet: 87%)
  • Die zahnmedizinische Geräteausstattung dieser Praxis macht auf mich einen modernen Eindruck.
    87% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Dr. med. dent. Löbkens zeigt die Kosten einer Behandlung verständlich auf.
    40% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 84%)
  • Dr. med. dent. Löbkens klärt mich sachlich darüber auf, welche Leistungen von der Krankenkasse übernommen werden.
    27% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 85%)
  • Kostenpläne und Kostenvoranschläge dieser Praxis sind verlässlich.
    58% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 90%)
  • Manchmal fühle ich mich in der Praxis bedrängt, zusätzliche Leistungen, die meine Krankenkasse nicht erstattet in Anspruch zu nehmen und selbst zu zahlen.
    60% Zustimmung. (Ø Fachgebiet: 20%) Hinweis: Je kürzer der Balken, desto besser das Ergebnis.
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Patientenservice

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  • Hausbesuche


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  • 87/100

    Das Ergebnis liegt über dem Durchschnitt für alle Ärzte aus dem Fachgebiet.

  • 65/100

    Das Ergebnis liegt unter dem Durchschnitt für alle Ärzte aus dem Fachgebiet.

  • Das Ergebnis liegt über dem Durchschnitt für alle Ärzte aus dem Fachgebiet.

  • Das Ergebnis liegt unter dem Durchschnitt für alle Ärzte aus dem Fachgebiet.

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