zurück zur Ergebnisliste

HELIOS Aukamm-Klinik Wiesbaden GmbH

Leibnizstraße 21
65191 Wiesbaden

2 Erfahrungsberichte

  • Hüfte TEP Nov.16

    Ich kann mich der Darstellung des Erfahrungsberichtes nur anschließen! OP gut gelungen, kaum Schmerzen, konnte schon bald sehr gut laufen, hatte keine Blutergüsse äußerlich, keine große Schwellung. Hatte 3 Wochen Reha in einer andren guten Einrichtung . Bin schon nach 6 Wochen wieder in den Beruf zurück und habe wieder Auto gefahren öffne Probleme ! Auch sehr gute Narkose !

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Orthopädie

  • Neues Hüftgelenk - *** 2015

    Meines Erachtens ist die Klinik eine erste Adresse, wenn es um Hüft-OPs geht. Das Ärzteteam einschliesslich der Anästhesiekollegen war einfach sensationell. Ich hatte lange suchen müssen bis mir, durch Zufall, ein Arzt einer anderen hessischen Klinik, die Aukamm-Klinik als Top-Adresse für die, von mir gewünschte OP-Methode (Zugang von vorne direkt über der Hüfte) empfahl. Buchstäblich von der 1. Sekunde an hatte ich KEINERLEI Schmerzen oder sonstige Probleme (keine Drainage nach OP). Das Pflegepersonal und die Physics waren super und immer abrufbereit, um zu helfen. So wünscht man sich einen Klinikaufenthalt. Lediglich das Essen war wenig überzeugend; allerdings sollte das keinerlei Rolle spielen, da ich letztlich nicht zu einem Gourmetausflug in die Klinik gegangen bin. Nach 5 Tagen war ich wieder zu Hause und konnte meine ambulate REHA beginnen. (* Inhalt durch Redaktion entfernt)

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2015

    Fachabteilung/ Klinik: Orthopädie