zurück zur Ergebnisliste

Städtisches Krankenhaus Heinsberg GmbH

Auf dem Brand 1
52525 Heinsberg

1 Erfahrungsbericht

  • Versorgung nach Autounfall

    Mir wurde in der Ambulanz sehr schnell geholfen. Nach wenigen Minuten Wartezeit wurde ich von einer Schwester in das Untersuchungszimmer geführt, der Arzt kam dann dazu und ich wurde komplett durchgecheckt. Danach ging es zum Röntgen, das unmittelbar neben der Ambulanz liegt. Nach dem Röntgen sah sich der Arzt gemeinsam mit mir die Bilder an und informierte mich über meine Verletzungen. Mir wurden die nötigen Medikamente mitgegeben und eine Schiene angelegt. Nach ca. 1 Sunde war ich schon fertig. Ich fühlte mich sehr ernst genommen und jederzeit sehr gut behandelt.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2015

    Fachabteilung/ Klinik: Allgemeine Chirurgie