zurück zur Ergebnisliste

Robert-Bosch-Krankenhaus

Auerbachstraße 110
70376 Stuttgart

1 Erfahrungsbericht

  • Klinik Schillerhöhe

    Ich ging voller positiver Erwartungen in diese Klinik. Es wurden "nur" Untersuchungen gemacht. Leider sind die Ärzte dort sehr überfordert. In 5 Tagen habe ich 3 Mal einen Arzt für kurze Zeit gesehen. um eine Arztgespräch zu bekommen bin ich noch eine Nacht länger in der Klinik geblieben und habe trotzdem keines bekommen - nach einer Wartezeit von über 20 Stunden. Ich habe mich dort nicht gut betreut und auch nicht gut aufgehoben gefühlt. Die Versorgung war zweckmäßig.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin, Robert-Bosch-Krankenhaus