zurück zur Ergebnisliste

St. Josef-Krankenhaus, Hamm Bockum-Hövel

Albert-Struck-Strasse 1
59075 Hamm-Bockum-Hovel

3 Erfahrungsberichte

  • Handchirugie

    Sehr kompetent,bin jetzt Schmerzfrei... Super Team, gerne wieder...

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Handchirurgie, Mikrochirurgie und plastische Wiederherstellungschirurgie

  • Sehr kompetente Handchirurgie

    Vor vier Wochen wurde ich an der Fingerbeere des Ringfingers operiert. Es wurde ein Tumor, der sich unter dem Fingernagel befand, entfernt. Ich habe mich während der gesamten Behandlungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt in der Handchirurgie des St. Josef Krankenhauses. Die Ärzte und das gesamte Klinikpersonal waren nett und wirkten sehr kompetent. Es wurde mir alles verständlich erklärt. Danke, dass die Zeit der jahrelangen Schmerzen, dank dieser OP, hinter mir liegt. Ich kann die Handchirurgie nur weiterempfehlen. Sollte ich wieder Probleme mit Finger, Hand... bekommen, wäre die Handchirurgie des St. Josef Krankenhauses in Hamm meine erste Wahl.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Handchirurgie, Mikrochirurgie und plastische Wiederherstellungschirurgie

  • Aufenthalt und OP in der KLinik

    Die Betreuung bei der Aufnahmeuntersuchung war sehr gut, die Ärzte waren kompetent und freundlich, ebenso das Pflegepersonal! Auch nach der OP wurde ich sehr gut betreut, die Ärzte gaben gerne Auskunft auf alle Fragen. Einzig das Essen war durchschnittlich.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Urologie