zurück zur Ergebnisliste

Sana Kliniken Lübeck GmbH

Kronsforder Allee 71-73
23560 Lübeck

2 Erfahrungsberichte

  • Nicht gut gelaufen....

    Leider wurde ich nach der OP mit einem 200-fach unklar erhöhtem CRP Wert entlassen und wurde nicht wirklich darüber aufgeklärt. Ich habe dann Fieber, Schüttelfrost, Husten bekommen und war völlig neben der Spur. Ich war der Meinung, dass sei eine Folge eines banalen Infekts. Meine Hausärztin war meine Heldin, hat mich umfangreich aufgeklärt und wieder mit Antibiotika auf die Reihe gebracht. Mein persönliches Fazit: Leider kränker raus als rein... So lange ich die Wahl habe - nicht wirklich mein Favorit.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: keine Angabe

  • 3x vergeblich an 4. Lendenwirbel operiert

    bislang meine negativste Erfahrung mit einem Krankenhaus. 1. 3x erfolglos operiert. 2. in der Sana Klinik wird fast nur mit Praktikanten als Pflegepersonal gearbeitet. 3. da Privatpatient kostete (incl. Zweibettzimmer) diese "Angelegenheit" ca. € 45.000,00 und dann noch erfolglos! 4. Facit: nie wieder! Ich trage auch nicht zur "Gewinnmaximierung" bei.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie