zurück zur Ergebnisliste

HELIOS Klinik Oberwald Grebenhain

An den Mühlwiesen 14-17
36355 Grebenhain

1 Erfahrungsbericht

  • Klinikaufnthalt

    Versorgung von den Schwestern war sehr gut, freundlich, hilfsbereit, bemüht um den Patienten. Physikalische Therapie gut. Patient wird nur in dem Bereich gesehen, weshalb er in der Klinik ist. Hygiene auf den ersten Blick o.K. Fraglich wie Lüftung in den Patientenzimmern mit Hygiene vereinbar ist., ausserdem ist es störend wenn tagsüber ständig ein Brummen im Hintergrund des Zimmers gibt, welches von der Lüftung stammt. Mein Kontakt mit Ärzten war zunächst oberflächlich, Es gab wenig Aufklärung im Vorfeld. Nach eintreten von Problemen wurden die Ärzte schnell aktiv, dann auch bemüht um mich.Räumlichkeiten sind teilweise renovierungsbedürftig. Speisesaal/ Cafeteria als Durchgang vorbei an den Lebensmitteln. Für mich eine Frage der Hygiene auch wenn das Essen in einer gekühlten/bzw wärmenden Theke liegt. Das Warme essen wird von einem Koch gereicht und wird in einem geschützen Bereich( Scheiben davor) aufbewahrt. Das Essen selbst war sehr Fleischlastig und bestand aus viel Fertigkost. as Abendessen und das Mittagessen war einseitig.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: keine Angabe