zurück zur Ergebnisliste

Rotkreuzklinik Würzburg gGmbH

Kapuzinerstraße 2
97070 Würzburg

1 Erfahrungsbericht

  • Wenn schon Krankenhaus, dann dieses!

    Aufenthalt wegen einer Augen-OP, Okt. 2017 Pflegekräfte: Erstklassig! Freundlich, nett, immer ansprechbar, engagiert, persönlich. Ich kann nur sagen: vorbildlich! Sofern man das als Patient beurteilen kann auf Grund einiger kleiner Beobachtungen, scheint das Betriebsklima, der Umgang des Personals miteinander durchweg gut zu sein. Ärzte: auf Grund meiner Erkrankung hatte ich ausschließlich mit dem behandelnden/operierenden Arzt zu tun. Und dieser war absolute Spitzenklasse! Organisation: alles klappte einwandfrei und rasch. Essen: Die Küche beweist, daß Krankenhaus-Essen richtig lecker sein kann! Jawohl, das geht tatsächlich. Das Essen hat Restaurant-Qualität, die Auswahl ist groß, die Portionen reichlich. Zimmer: geräumig, gepflegt, zweckmäßig aber angenehm. Das gilt auch für die Bäder, top-gepflegt. Hygiene: alles gut. Mängel/Kritik: KEINE! Vielleicht liest sich meine Einschätzung/Erfahrung, als sei es zu schön um wahr zu sein. Ist aber wirklich meine ehrliche Ansicht und beruht auf der gerade gemachten Erfahrung.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Augenheilkunde