zurück zur Ergebnisliste

Alb-Donau Klinikum Standort Ehingen

Spitalstrasse 29
89584 Ehingen

1 Erfahrungsbericht

  • Hüft TEP OP

    Ich wurde an der linken Hüfte operiert und bin total zufrieden. Ein besonderer Dank gilt Dr. [..] und seinem OP Team. Ich war schon in vielen Kliniken, aber so wohl habe ich mich noch nie gefühlt. Die Schwestern auf der Chirurgischen Station waren alle super freundlich und es war ihnen nichts zuviel. Auch das Essen war gut wie in einem Sterne Restaurant, wer da etwas auszusetzen hat, der hat keine Ahnung. Falls ich mal wieder eine OP benötige eile ich mit fliegenden Fahnen wieder nach Ehingen. Alles in allem bekommt diese Klinik von mir mehr als 5 Sterne.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Chirurgie